Karriere
Du interessierst Dich für eine Tätigkeit bei JobKontor?
Dann bewirb Dich jetzt über
hiring@jobsmart.eu!
Aktuell sind wir auf der Suche nach Talenten für folgende Positionen:
Deine Chance:
Bist du ergebnisorientiert, daten-affin und bereit, die Welt des Online-Marketings zu erobern? Als Performance Marketing Manager (m/w/d) bei JOBSMART wirst du Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Expertise die digitale Präsenz unseres Start-Ups ausbaut.
Deine Aufgaben:
- Paid Social & Google Ads: Umfassende Erfahrung und tiefgreifendes Fachwissen.
- Ad Management: Versiert im Umgang mit Google- und Meta-Ad-Managern sowie Plattformen wie TikTok und LinkedIn.
- Datenanalyse: Routinierte Datenanalyse mit Tools wie Google Analytics und Microsoft PowerBI.
- Tracking: Fortlaufende Optimierung von Tracking-Systemen.
- Großkampagnen: Bewährte Kompetenz in der Durchführung großvolumiger Kampagnen.
Was wir bieten:
- Komplette technische Ausstattung
- Flache Hierarchien: schnelle Entscheidungswege
- Vielseitige Aufgaben mit viel Abwechslung
- Innovatives Umfeld mit einer dynamischen und kreativen Arbeitsatmosphäre
- Einfluss auf das Unternehmen: direkter Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens
Bereit für eine spannende Herausforderung im Marketing? Werde Teil unseres Teams bei JobKontor Berlin GmbH!
Was erwartet Dich bei JobKontor?
Führe den Vertriebsprozess von der Qualifizierung bis zum Abschluss mit unseren potenziellen Kunden zum Erfolg, gib Impulse für Vertriebsstrategien und wirke aktiv beim Aufbau der Vertriebsorganisation mit.
Sei maßgeblich für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich und hilf bei der Mission, den Menschen in Europa die Möglichkeit zu geben, einfach und unkompliziert einen Arbeitsplatz zu finden.
Welche Qualifikationen solltest du mitbringen?
Durch Deine ausgeprägte B2B-Expertise, Dein Verhandlungsgeschick und Deine Zielstrebigkeit hilfst Du uns, das Unternehmen JOBSMART EU-weit erfolgreich einzuführen und zu vermarkten.
Gewünscht sind mehrjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kunden-Innenbeziehungen.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungserfahrung genauso wie ein sicheres und verbindliches Auftreten.
Analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind gern gesehen.
Deine zielstrebige, innovative und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen sind für uns das Optimum.
Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch solltest Du natürlich ebenfalls sein.
Wieso solltest du dich für JobKontor entscheiden?
Bei uns bekommst Du nicht nur eine gute Arbeitsatmosphäre und hochwertige Arbeitsplätze, sondern ebenfalls die passende, komfortable Arbeitsausrüstung. Wir freuen uns, Dich in unserem dynamischen Arbeitsumfeld mit wenig Bürokratie begrüßen zu dürfen!
Bewirb Dich jetzt!
Deine Chance:
Bist du kreativ, digital-affin und bereit, die Welt des Online-Marketings zu erobern? Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Online-Marketing und Content-Erstellung bei JOBSMART wirst du Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Expertise die digitale Präsenz unseres Start-Ups ausbaut.
Deine Aufgaben:
– Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien
– Kreation von einzigartigem und ansprechendem Content für unsere Social-Media-Kanäle, Blogs und Website
– Analyse und Optimierung unserer Online-Marketing-Maßnahmen
– Zusammenarbeit mit dem Team, um unsere Marke JOBSMART weiter zu stärken
Deine Qualifikation:
– Eingeschriebene/r Student/in im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder einem verwandten Studiengang
– Erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing, SEO/SEM, Social Media oder Content-Erstellung
– Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Gespür für Trends
– Analytisches Denkvermögen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
– Interesse an digitalen, technischen Lösungen
Was wir bieten:
– Komplette technische Ausstattung
– Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
– Flexible Arbeitszeiten, die sich perfekt mit deinem Studium vereinbaren lassen
– Ein engagiertes und unterstützendes Team
– Eine faire Vergütung und wertvolle Praxiserfahrung im Bereich Online-Marketing
Bereit für den nächsten Schritt?
Bereit für eine spannende Herausforderung im Marketing? Werde Teil unseres Teams bei JobKontor Berlin GmbH!
Über den Job.
Als Community Support Manager Italien unterstützt du unsere Kunden beim Aufbau einer Wissensdatenbank.
Durch regelmäßige Abstimmungen mit uns trägst Du aktiv zur Entwicklung unseres Unternehmens bei. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team wirkst Du bei der Erstellung und Analyse gemeinsamer Kampagnen mit und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Durch deine tägliche Arbeit erkennst du Optimierungspotenzial, das du mit uns besprichst und an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilnimmst.
Dein Qualifikationen
- Dein Studienfach ist idealerweise Human Resources oder International Management. Wenn nicht: Bewerb Dich trotzdem.
- Italienischer Muttersprachler
- Proaktiver und selbstständiger Arbeitsstil, strukturiert und analytisch
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Deutsch- ODER Englischkenntnisse
Was du bekommst
- Die Möglichkeit, die Entwicklung eines internationalen Startups von Anfang an zu begleiten.
- Frisch renoviertes und modernes Büro in der Nähe des Kurt-Schuhmacher Damms
- Wettbewerbsfähiger Stundenlohn von 15 €
- 15 Stunden pro Woche
- Fester Vertrag mit geregelten Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit, Menschen beim Start in ein neues Leben zu helfen.
Über den Job.
Als Community Support Manager Spanien unterstützt du unsere Kunden beim Aufbau einer Wissensdatenbank.
Durch regelmäßige Abstimmungen mit uns trägst Du aktiv zur Entwicklung unseres Unternehmens bei. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team wirkst Du bei der Erstellung und Analyse gemeinsamer Kampagnen mit und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Durch deine tägliche Arbeit erkennst du Optimierungspotenzial, das du mit uns besprichst und an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilnimmst.
Dein Qualifikationen
- Dein Studienfach ist idealerweise Human Resources oder International Management. Wenn nicht: Bewerb Dich trotzdem.
- Spanischer Muttersprachler
- Proaktiver und selbstständiger Arbeitsstil, strukturiert und analytisch
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Deutsch- ODER Englischkenntnisse
Was du bekommst
- Die Möglichkeit, die Entwicklung eines internationalen Startups von Anfang an zu begleiten.
- Frisch renoviertes und modernes Büro in der Nähe des Kurt-Schuhmacher Damms
- Wettbewerbsfähiger Stundenlohn von 15 €
- 15 Stunden pro Woche
- Fester Vertrag mit geregelten Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit, Menschen beim Start in ein neues Leben zu helfen.
Über den Job.
Als Community Support Manager Rumänien unterstützt du unsere Kunden beim Aufbau einer Wissensdatenbank.
Durch regelmäßige Abstimmungen mit uns trägst Du aktiv zur Entwicklung unseres Unternehmens bei. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team wirkst Du bei der Erstellung und Analyse gemeinsamer Kampagnen mit und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Durch deine tägliche Arbeit erkennst du Optimierungspotenzial, das du mit uns besprichst und an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilnimmst.
Dein Qualifikationen
- Dein Studienfach ist idealerweise Human Resources oder International Management. Wenn nicht: Bewerb Dich trotzdem.
- Rumänischer Muttersprachler
- Proaktiver und selbstständiger Arbeitsstil, strukturiert und analytisch
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Deutsch- ODER Englischkenntnisse
Was du bekommst
- Die Möglichkeit, die Entwicklung eines internationalen Startups von Anfang an zu begleiten.
- Frisch renoviertes und modernes Büro in der Nähe des Kurt-Schuhmacher Damms
- Wettbewerbsfähiger Stundenlohn von 15 €
- 15 Stunden pro Woche
- Fester Vertrag mit geregelten Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit, Menschen beim Start in ein neues Leben zu helfen.
Über den Job.
Als Community Support Manager Bulgarien unterstützt du unsere Kunden beim Aufbau einer Wissensdatenbank.
Durch regelmäßige Abstimmungen mit uns tragen Sie aktiv zur Entwicklung unseres Unternehmens bei. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team wirken Sie bei der Erstellung und Analyse gemeinsamer Kampagnen mit und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Durch Ihre tägliche Arbeit erkennen Sie Optimierungspotenziale, die Sie mit uns besprechen und an der Entwicklung unseres Unternehmens mitwirken.
Ihre Qualifikationen
- Ihr Studienfach ist idealerweise Human Resources oder International Management. Wenn nicht: Bewerben Sie sich trotzdem.
- Bulgarische Muttersprachlerin
- Proaktiver und selbstständiger Arbeitsstil, strukturiert und analytisch
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Deutsch- ODER Englischkenntnisse
Was du bekommst
- Die Möglichkeit, die Entwicklung eines internationalen Startups von Anfang an zu begleiten.
- Frisch renoviertes und modernes Büro in der Nähe des Kurt-Schuhmacher Damms
- Wettbewerbsfähiger Stundenlohn von 15 €
- 15 Stunden pro Woche
- Fester Vertrag mit geregelten Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit, Menschen beim Start in ein neues Leben zu helfen.